Stille am Hohlen Fels in Happurg
Stille am Hohlen Fels in Happurg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meditativer Abendspaziergang

mit Peter Meyer

 

In den sonnigen Monaten treffen wir uns um 18.30 Uhr am Plärrer in Hersbruck und werden ein leicht erreichbares Ziel in der näheren Umgebung aufsuchen. Vielleicht müssen wir auch ein paar Minuten mit dem Auto zurücklegen, aber insgesamt sind wir eine gute Stunde unterwegs. 

 

Für den leichten Spaziergang benötigen wir höchstens festes Schuhwerk, da wir in der Natur unterwegs sind. Was anfangs noch mit guten Gesprächen beginnt, wird im weiteren Fußweg in die Stille führen.

Inspiriert von einem ersten Text gehen wir schweigend weiter bis zum endgültigen Ziel. Dort verweilen wir nach einem weiteren Text und einem Mantra für rund 10-15 Minuten in meditativer Stille und Verbundenheit mit der Natur.

 

Der Spaziergang findet bei Regen nicht statt, dennoch ist es möglich, dass uns doch einmal der Regen überrascht.

 

Aktuell:

 

Meditativer Abendspaziergang

 

Mittwochs: 18.30 Uhr

siehe Programm

Treffpunkt: Plärrer Hersbruck

 

 

Sei du selbst

die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

 

Mahatma Gandhi

 

Unterer Markt 2

91217 Hersbruck 

 

Geöffnet:

Montag - Mittwoch - Freitag

von 11.00 bis 15.30 Uhr

 

und zu Veranstaltungen

 

Kontakt:

raumderstillehersbruck@gmx.de